Suche
Suche Menü

Wir vermieten unseren neuen Seminarraum

Lust auf Veränderung

Wenn man in einem Haus mit 10 Zimmern lebt, kann es des öfteren vorkommen, dass man den ein oder anderen Raum verändern möchte. Angespornt von dem Wunsch eine neue Idee und Energie ins Haus zu bringen, wurde kurzerhand unser grösstes Gästezimmer umgewandelt in einen Seminar-Wohn- und Kinoraum. Und das bisherige Agnes-Gästezimmer hat seinen neuen Platz im Westflügel bekommen und strahlt nun auch frische Willkommenheit aus. 😉

Aber nun zu diesem Raum. Man soll es nicht glauben, aber in dem Haus mit 10 Zimmern gab es bisher noch keinen einzigen Raum mit Lümmel-Funktion (ausser dem Schalfzimmer). Sprich, wir hatten seit dem Einzug im Juni 2019 bis jetzt kein Wohnzimmer mit Couch, weil einfach kein Raum mehr frei war. 😀

Idee in die Tat umgesetzt

Doch jetzt haben wir 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und ein Multifunktionszimmer eingerichtet: Neue Couch aufgestellt, neuen Teppich platziert (ich liebe einfach die PIP-Kollektion), unsere Kino-Leinwand montiert und alles intergriert, was mir in die Hände gefallen ist und dafür passend war. Und jetzt ist es eine wahre Wohltat darin zu sein… das finden nicht nur wir! 😉

Ab sofort stellen wir diesen Raum nach Terminabsprache für Seminare und individuelle Events zur Verfügung. Wer uns kennt, weiss, dass wir nicht auf Masse stehen, sondern ganz bewusst, alles im kleinen Rahmen anbieten – für alte und neue Freunde.

  • Dieser Raum (30 m²) steht für individuelle Seminare und Treffen zur Verfügung bis max 12 – 15 Personen, je nachdem wie das Event gedacht ist.
  • Der Raum ist ausgestattet mit Beamer, Leinwand (<- 240 cm ->), DVD-Player/Blue-Ray, Lautsprecher für Bluetooth und ein “Whiteboard” aus einer alten Decke zum Anheften. Ausserdem steht eine mobile Massagebank, ein E-Piano, eine Ukulele und eine Trompete zur Verfügung. 😀
  • Unsere 3 Gästezimmer (3 Doppelbetten, 1 Einzelbett) können dazu gebucht werden.
  • Wir bieten im gewünschten Rahmen unsere kulinarische Bewirtung dazu an, gerne auch vegetarisch oder vegan.

Raummiete pro Tag:
bis 6 Personen: CHF 100,-
ab 7 Personen + CHF 10,- für jede weitere Person
inkl. Wasser, Tee, Knabbereien
Mittagessen pro Person:
2-3 Gänge ab CHF 30,-

Eine weitere Idee…

ist, Wohnzimmerkonzerte darin zu veranstalten. Da gibt es bereits eine Plattform mit Künstlern, aber vielleicht ist ja auch unter unseren Lesern jemand, der als Singer/Songwriter oder mit einem anderen musikalischen oder künstlerischen Talent bei uns auftreten möchte.

Wir freuen uns über interessante und inspirierende Angebote, die wir vielleicht durch dich in unser Haus bringen.

Schreib uns einfach unverbindlich an und wir sprechen darüber!