Suche
Suche Menü

Der MÄNNER-MIT-BART-Club

Ist es nicht cool, einen Treff zu gründen, wo gleichgesinnte Männer einfach spielen dürfen? Mit Ideen, mit gemeinsamem Kochen, mit gegenseitigen Hilfsangeboten, mit Humor, Projekten und vielem mehr…
Für einen gemeinsamen Austausch und für Aktivitäten, z. B. zu einem Match oder anderswo. Es darf gekocht, gequatscht und gesponnen werden – und das Ganze, ohne sich beweisen zu müssen!

Hier entsteht ein Raum, der für eine Weile offen steht, bis eine stimmige Truppe zusammen gefunden hat.

Wenn also DU als Mann da dabei sein willst, gibt es nur einen Haken:

DU BRAUCHST EINEN BART!

–> Wenn du EINEN hast, dann ist alles wunderbar. Melde dich gleich bei David an: 076-5450118.

–> Wenn du KEINEN hast, weil dir zuwenig Bartstoppeln wachsen, du aber unbedingt dabei sein willst, gibt es ein klitzekleines Schlupfloch für dich: Hol dir einen aus der Fasnachtsabteilung! 😀 Der muss dann UNBEDINGT bei jedem Treff getragen werden! 😀 😀

Hinweis: Du brauchst keinen Vollbart. Bart jeglicher Art mit min. 3mm Länge ist erwünscht. 😃

WANN?

Der “Männer-mit-Bart-Club” öffnet für den Anfang jeweils am ersten Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr bei uns in Oberebersol. Hier gibts die Wegbeschreibung.

Nächster Termin: Dienstag, 4.10.2022 | 18:30 Uhr

4. Oktober 2022

8. November 2022

6. Dezember 2022

KOSTEN

Der Club-Beitrag pro Treffen beträgt 20,- CHF. Damit wird ein gemeinsamer Ausflug finanziert.

Auf geht’s! 😀

error: Content is protected !!