Suche
Suche Menü

Lovii-Kulinar

Ab sofort kannst du bei uns die CHATZ IM SACK kaufen.

An einem Freitag im Monat um 19 Uhr gibt’s bei uns in der guten Stube ein Überraschungsmenü.

Wir spielen gerne mit Produkten, die uns anlachen und verschiedenen Lebensmitteln, die in unserem Vorratsschrank sind. Da gibt es mal Fleisch, mal Fisch, vielleicht auch nur köstliche vegetarische Küche, mal warm, mal kalt. Aber immer ein köstlicher Genuss für Gaumen und Augen.

Wer Lust hat, sich von uns mit Köstlichenkeiten überraschen zu lassen und auf neue oder alte Bekannte zu treffen, darf sich gerne anmelden.

Ab sofort gibt es nach jedem CHATZ-IM-SACK-Essen unser Bauernkino.

Wenn alles aufgegessen ist, der Tisch abgeräumt, wird die Bauernstube zum Bauernkino. Wir zeigen alte schweizer Filmklassiker oder auch Neues, das uns inspiriert und freuen uns auf viele Genuss-und-Film-Freunde!

CHATZ-IM-SACK-Menü Preis pro Person inkl. Bauernkino CHF 50,- .
Für die Getränke darfst du gerne Trinkgeld geben.
Bezahlung in bar, mit Twint, mit EC- oder Kreditkarte.

Unser großer runder Tisch hat Platz für 10 Gäste. Deswegen zeitig anmelden.

CHATZ-IM-SACK-TERMINE 2020

Jeweils Freitag um 19 Uhr

  • 31. Januar
  • 21. Februar
  • 27. März (ausgebucht)
  • 10. / 24. April
  • 22. Mai
  • 19. Juni
  • 17. Juli
  • 28. August
  • 11. September
  • 9. Oktober
  • 20. November
  • 11. Dezember

Beginn: 19 Uhr
Ort: Oberebersol 44 / 6276 Hohenrain

Du willst einen eigenen Termin für ein CHATZ-IM-SACK-Menü, einen Geburtstag feiern oder mit Kollegen treffen? Ab 6 bis 10 Pers. stimmen wir gern ein Datum mit Dir ab. Im Sommer machen wir auch Feste im Garten (bis max 20 Pers.).

Zahlen kann bei uns in bar, mit Twint, EC- oder Kreditkarte.

ANMELDUNG CHATZ IM SACK

Wir haben am Tisch Platz für 10 Personen.