Suche
Suche Menü

Chatz-im-Sack-Weihnachtsmenü TO GO

Nein, es kommt nicht die Katze auf den Tisch.

Bei den vielen Chatz-im-Sack-Menüs, die wir schon gemacht haben, gäbe es in unserem Dorf keinen Stubentiger mehr. 😀

Es bedeutet einfach, dass ihr die Chatz im Sack kaufen könnt, also nicht wisst, was es gibt.

Und diesmal auch nicht zu Weihnachten, zur ersten festlich-feinen Weihnachtsversion unseres kulinarischen Angebotes.

Nur soviel:

Es wird ein 3-Gänge-Menü geben: eine feine Suppe, einen Weihnachtsbraten mit köstlichen Beilagen und ein himmlisches Dessert.

Optional könnt ihr noch einen unserer Lieblingsweine dazu haben.

Ebenfalls in der Tüte ist ein kleiner Apero und ein Aperogetränk.

Und was an Weihnachten auch nicht fehlen darf, ist natürlich ein Geschenk. Das packen wir mit dazu!

Und für den nächsten Tag noch was zum Zmorge. 😉

Verpacken tun wir das Menü für jeweils 2 Personen in Vakuumbeuteln und ihr könnt es an Heilig Abend oder an den Weihnachtsfeiertagen verspeisen. Es ist gekühlt 4 Tage im Kühlschrank haltbar. Wer aber seine Weihnachtstage schon kulinarisch verplant hat, kann das komplette Dinner aber auch einfrieren und so das Menü z.B. an Silvester geniessen.

Zubereiten lässt es sich ganz einfach: Die Beutel für Vorspeise und Hauptgang kommen einfach in einen Topf mit kochendem Wasser und bleiben da eine Weile drin. Dann einfach Beutel aufschneiden und auf Tellern servieren.

Abholen könnt ihr es am Donnerstag, 23.12.2021 ab 12 Uhr bei uns in Oberebersol.

Das 3-Gänge-Menü mit Apero und Geschenk kostet für Zwei: 150,- CHF
Optional gibts noch unseren Lieblingswein aus Oberebersol dazu für 30,- CHF

Bezahlen kannst du vor Ort in bar, mit TWINT oder per EC-/Kreditkarte.

Dann ist alles geklärt, oder? Wenn nicht, frag einfach.

Die Bestellfrist endet am Sonntag, 19.12.2021

Hier kannst du verbindlich bestellen:

Wenn du noch nicht unseren Whatsapp-Status kennst, kannst du den hiermit ermöglichen.