Suche
Suche Menü

Candlelight-Dinner

Wir sind von der schönen Stimmung in unserem Haus ganz verzaubert. Und weil sich alles so schön mit Kerzen beleuchten lässt, haben wir riesig Lust bekommen, in diesem Ambiente das passende Dinner anzubieten.

Unser Candlelight-Dinner findet ausschliesslich für 2 oder 4 gemeinsam angemeldete Gäste statt. Ganz privat und ohne fremde Leute.

Wer mag, kann auch noch eines unserer kuschelig, gemütlichen Zimmer buchen und den schönen Abend bis zum Morgen verlängern. Wer noch ein Frühstück mag, kann das gerne aus der Karte auswählen.

Was gibt es zum Dinner?

Wir servieren ein 4-Gänge-Menü im Chatz-im-Sack-Stil. Das heisst, die Gäste werden, wie wir das am liebsten machen, von uns überrascht. Wir zaubern am liebsten mit Zutaten aus dem Seetal. Da gibt es so viel Feines im Angebot.
Wer etwas nicht mag, isst oder verträgt, kann das gerne bei der Anmeldung angeben.

Wann gibt es das Dinner?

Feste Termine legen wir nicht fest, da wir gerne auch ganz spontan im Kochtopf rühren. Für den Einkauf und die Vorbereitung wäre es aber nett, wenn ihr uns bei der Terminanfrage min. 24 Stunden Zeit gebt! 😀

Nur Candlelight-Dinner
Preis pro Person: 90,- CHF.

Aufgrund der aktuellen Verordnung können wir das Dinner am Abend bis auf weiteres nicht durchführen.

Candlelight-Dinner + Übernachtung
Preis pro Person: 130,- CHF
–> Dies ist derzeit möglich.

Für 2 Personen ist 1 Flasche feinster Wein aus Oberebersol inklusive und zum Schluss gibt es noch ein Geschenk.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Genuss-Freunde!

Hier geht’s zur Anmeldung:

Auch gerne mehrere Möglichkeiten und welche Uhrzeit für dich passen würde?
Hier ist auch Platz für Fragen oder sonstige Hinweise.