Suche
Suche Menü

Der Lovii-Club

Alles beginnt mit einem Sehnsuchstgedanken… und dieser formt sich nach und nach zu einer Idee. Diese Idee schlummert nun in mir schon eine große Weile. Ich hab sie gebrainstormt und wieder verworfen. Ich hab sie wieder hervorgeholt und im Trubel des Sommers wieder beiseite gelegt. Und dann hab ich in einem Lebens-Chart über mich erfahren, dass das genau mein Kerntalent / meine Berufung ist. Dieses Chart zeigt die Aufschlüsselung meiner Genschlüssel, die zum Zeitpunkt meiner Geburt und einige Wochen zuvor in meiner DNA angelegt wurden. Und weil mich das alles so begeistert und fasziniert hat, hab ich den Sommer über eine Ausbildung dazu gemacht, um es noch mehr zu verstehen.

Der Genschlüssel, der mein Kerntalent aufzeigt hat die Nr. 45.5 und jeder dieser Genschlüssel zeigt die Gabe und den darunter liegenden Schatten an, der oft verhindert, dass man diese Gabe für sich erkennt. Jetzt gibt es 384 Varianten, was jeden einzelnen Genschlüssel erklärt und damit ein weiteres WOW: Nämlich, mein lieber Mann David hat ebenfalls die Nr. 45.5 an der selben Stelle. Deutlicher kann man ja nicht gezeigt bekommen, wo die gemeinsame Reise hingeht. Die Chance, dass der eigene Partner das allergleiche Kerntalent hat, liegt somit bei unter 1%. 😉

Die Gabe des Genschlüssels Nr. 45 heißt Z U S A M M E N S P I E L – und ich liebe dieses Wort. Eine Gemeinschaft aus Menschen, die zusammen “spielen”. Genau genommen geht es in diesem Genschlüssel darum, aus der Hierarchie in die Heterarchie zu kommen. Statt jemanden an der Spitze zu haben der eine Firma oder Gruppe regiert, gibt es jemanden, der managet, organisiert und Ressourcen verteilt – alle miteinander auf Augenhöhe – fördern, fordern und verknüpfen der Gaben untereinander. Eben Zusammenspiel.

“Die menschlichen Wesen sind die eigentliche Währung und Geld ist unser primäres Ausdrucksmittel des Zusammenwirkens und spiegelt unmittelbar unsere Frequenz wieder. Wenn du aus einer Frequenz heraus handelst, die in der Angst wurzelt, wirst du immer versuchen, die Kontrolle über das Leben mittels Geld zu behalten. Gleichzeitig jedoch eröffnet Geld jedem von uns die Gelegenheit das universelle Gesetz zu testen. Denn wenn du der Energie des Wohlwollens vor allem anderen vertraust, dann wirst du die Art und Weise, wie Geld in deinem Leben ein und aus geht, verwandeln.

Diesen Absatz hab ich ebenso entdeckt in der Beschreibung dieses Genschlüssels und das soll auch ein zentraler Punkt dieser Vision sein. Wir wollen vorhandene Ressourcen und Möglichkeiten verbinden, vergrößern und erweitern.

Es geht um eine EVOLUTION, die bereits im Hintergrund auf dem Planeten stattfindet und in die jeder auf seiner ganz persönlichen Ebene hineinsprigen kann – mit dem Ziel, sich ganz und gar zu leben, sich ganz und gar zu zeigen und sich inmitten des Zusammenspiels neu zu entdecken und weiter zu entwickeln. Es soll nicht mehr allein im stillen Kämmerchen stattfinden oder im geschützten Rahmen der eigenen Familie.

  • Wir möchten Menschen zusammen bringen, die sich ergänzen und inspirieren und unterstützen.
  • Freude, Spass, Genuss, Selbstermächtigung, Wohlwollen… ist alles Teil des Zusammenspiels.
  • Wir möchten da innovative Möglichkeiten finden, wo etwas jetzt noch unmöglich scheint.
  • Wir wollen kleine und große Projekte starten und umsetzen und alle Talente der “Gemeinschaft” nutzen.
  • Es soll Raum für eigene Wünsche und Träume geben, die mit oder innerhalb der Gemeinschaft realisiert werden können.

Und noch konkreter, was wir Zwei im Speziellen einbringen möchten…

  • Wir möchten unseren Garten zur Verfügung stellen für die, die keinen haben, aber urgern einen anlegen und bewirtschaften möchten… Blumen, Gemüse und andere Outdoorprojekte.
  • Wir wollen Menschen mit leidenschaftlichem Kochtalent die Möglichkeit geben sich mit uns auszuprobieren.
  • Wir möchten Menschen zu Gastgebern animieren, die ihr zu großes Haus für Gäste ummodeln möchten und wie wir Reisende beherbergen und bewirten.
  • Wir möchten eine Manufakutur für Manufakturen werden und all diese Produzenten in der Produktentwicklung und dem Vertrieb in den Hofläden und einem möglichen Onlineshop unterstützen.
  • Wir möchten eigene Krimidinner kreieren, eine Theatergruppe und einen Chor gründen.
  • Wir möchten ein Ferienhaus im Süden so herrichten, dass alle aus der Gemeinschaft dort Ferien machen können.
  • Wir haben ein Ohr für Wünsche und coole Ideen und freuen uns über Macher jeglicher Art.
  • Wir wollen zusammen feiern, spontane Ideen umsetzen und Menschen überraschen.

Wenn dich diese Visionsidee anspricht und du dir vorstellen kannst, in irgendeiner Form Teil dieses Zusammenspiels zu sein, dann schick uns gerne den folgenden Aufnahmebogen zu. Darin wollen wir einfach schonmal erfahren, wer du bist und mit welchen dir bewussten Gaben und Lieblingstätigkeiten du den Lovii-Club bereichern möchtest. Das Zusammenspiel wird sich entwickeln und wir möchten die Organisation übernehmen. Wir möchten weder Regions- noch Landesgrenzen wahren und freuen uns auf bereichernde Teilnehmer, die sich angesprochen fühlen. 😀

Wir haben für den Lovii-Club eine Aufnahmegebühr von 45,- CHF pro Person festgelegt.

Wenn du magst, bekommst du dein ganz persönliches Chart mit deinen festgelegten Genschlüsseln, die dich inspirieren dürfen, tiefer in dein geschenktes Leben zu blicken, das ist aber optional. Wenn du mal einen Blick auf ein solches werfen möchtest, findest du meines hier und das von David hier. Für mehr Infos dazu darfst du mich gerne kontaktieren.

Der mittelfristige Plan ist, eine Art internes Netzwerk einzurichten, wo jeder mit seinen Talenten, Lieblingstätigkeiten, Angeboten und Ressourcen eingetragen ist, um auch untereinander Kontaktmöglichkeiten zu entdecken.

Ich freu mich unbändig drauf!

Mona

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


error: Content is protected !!