Suche
Suche Menü

CHATZ IM SACK | 26.06.2019

Das erste CHATZ-IM-SACK-Menü im neuen Domizil war ein Schmaus im Garten bei brühtenden Temperaturen, auch noch um 20 Uhr.

Die Kirschen sind reif und im Nachbarort haben wir beim Grüthof die ersten Chriesi (= Kirschen) eingekauft. Ich liebe diese dunkelfleischigen, saftigen Herzkirschen. Und weil die so gut waren, haben wir sie durchs ganze Menü geführt.

DAS KIRSCH-MENÜ:

  • Blattsalat mit Rucola, Kirschen, Cashewkernen und Lavendel-Himbeerdressing
  • Hacktätschli gefüllt mit Kräuterspeck und Kirschen, dazu ein Limetten-Knoblauch-Joghurt und orientalischer Reis mit Kardamom und Kirschen
  • Limoncello-Joghurtmousse-Torte mit Kirschen und Schoki
  • Zum Erfrischen gabs noch hausgemachten Kirsch-Minz-Eistee.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.