PIZZA-PLAUSCH

Noch bis zum Ende diesen Jahres kannst du dieses Angebot nutzen. Dann nehmen wir dieses Angebot vorerst aus unserem Sortiment. Aber du hast noch die Möglichkeit, dich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Nutze die noch vorhandenen Termine.

Unsere gemeinsame Liebe heisst: PIZZA! 😀

Pizza geht bei uns immer. Aber sie muss einfach gut sein!
Weil wir da so unseren Anspruch haben und es nicht nur auf die Zutaten auf der Pizza ankommt, sondern vor allem um den perfekten Teig und eine excellente Soße, haben wir das in unserem Selbststudium perfektioniert.

Und jetzt können wir wirklich sagen: Sooooo…. muss eine perfekte Pizza schmecken! Sie muss bei gut 350°C im Pizzaofen auf dem Stein in wenigen Minuten fertig sein und dann einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen. Was für ein Genuss!!!

Da wir aber gerne mit anderen Pizza-Liebhabern und Genießern dieses Ritual feiern möchten und uns immer über neue Genuss-Freundschaften freuen, bieten wir unseren Pizza-Plausch an.

Die verschiedenen Zutaten werden an einem Buffet platziert, der Teig ist bereit und alle Pizza-Genießer dürfen sich um unseren Arbeitstisch in der Küche versammeln.

Jeder darf nach seinem Gusto die Pizza belegen. Dann gehts ab in den Ofen und in nur wenigen Minuten geht die Schlemmerei los. Was für eine Sause! 😀

Für Personen, die nicht so lange stehen können oder generell lieber sitzen würden, gibts auch dafür eine Möglichkeit bei uns in der Stube.

Unser Angebot lautet wie folgt:

  • Du wählst WANN! | Möglich Donnerstag, Samstag oder Sonntag. Frag deinen Lieblingstermin einfach an. Wir machen das gerne ganz spontan, wenn es in unser Zeitfenster passt. Deswegen einfach anfragen – min. 2 Tage vorher (damit auch der Pizzateig genug Zeit hat sich zu entfalten) oder auch gerne von langer Hand geplant! 😉
  • Du wählst MIT WEM! | Du darfst deine Freunde oder die Family zusammentrommeln und zum Pizza-Plausch einladen! Wir haben in unserer Küche Platz bis 8 Personen. Somit lautet die mögliche Gästezahl für dich: min. 6 / max. 8 Personen.
    Wer doch lieber sitzen will, für dessen Truppe haben wir auch die Variante zum Sitzen in der guten Stube. Dort haben max. 9 Personen Platz. Bitte mit angeben!
  • Du wählst WAS! | Wenn Du uns schon kennst, weisst du, dass Du bei uns immer überrascht wirst. Wir stellen eine besonsere Auswahl an Zutaten auf. Aber wenn Du etwas ganz Spezielles auf die Pizza willst, dann lass es uns wissen oder bring es einfach mit! Ebenfalls den Wein, wenn Du da eine Lieblingssorte hast – ansonsten kümmern wir uns auch da drum!

Der Preis pro Person beträgt: 50,- CHF inkl. kleiner Apero, Wasser, Espresso oder Kaffee und Verdauungsschnäpsli… und soviel Pizza, wie du magst.

Jetzt sagst du: „Oooooooh, das hört sich ja mega fein an. Pizzaplausch mit gutem Wein tönt großartig, aber dann müssen wir ja noch fahren!“

Auch da haben wir die Lösung, denn wir haben ja 3 wunderschöne Gästezimmer mit insgesamt 7 Betten. Und natürlich gäbe es da am Morgen noch ein ganz feines Überraschungs-Frühstück.

Und weil man ja nicht aufhören muss, wenn es am Schönsten ist, gibt es für die Gruppe von 6-7-Personen ein Gesamtpaket:

Pizzaplausch + Übernachtung + Überraschungs-Zmorge für 125,- CHF pro Person

Pizza-Plausch-Anfrage

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Vielleicht verschicken wir mal schöne Post!
Steh-Plausch 6-8 Pers. | Sitz-Plausch 6-9 Pers. | Mit Übernachtung 6-7 Pers.
Möglich am Do, Sa oder So. Gib gerne mehrere Möglichkeiten an und welche Uhrzeit für dich passen würde?